Über Uns

Ela und Sven

Wir sind die Herrchen im Haus. Nachdem wir im Jahr 2000 in unser Haus in Dreierwalde eingezogen waren und unsere beiden Kinder in die Schule gingen, stellten wir fest, dass uns trotz allen Glücks irgendetwas fehlte. Schnell war klar: Wir holen uns einen Hund. Und es ist nicht nur bei einem geblieben.

 

Seit über 10 Jahren haben wir jetzt also Hunde und diese immer tief ins Herz geschlossen. "Einmal süße Welpen bekommen" - das hatten wir 2008  gesagt. Doch machte uns das Züchten trotz aller Arbeit so viel Spaß, dass wir mittlerweile über reichlich Erfahrung in Sachen Hundebabies verfügen. Füttern, sauber machen, im Garten beschäftigen - all das erledigen wir im Teamwork.

Kaya


Kaya ist seit fast 10 Jahren Teil unserer. Sie ist eine sehr verschmuste Hündin, die genauso gerne schläft, wie sie spielt.
Wenn es das Wetter zulässt, werden große Gassi-Runden durch die Natur gemacht, wobei Schwimmen zu ihren absoluten Hobbies zählt.

2015 bekam sie das erste Mal Nachwuchs und stellte sich direkt als liebevolle Mutter heraus, die es uns in mittlerweile 3 Würfen sehr angenehm machte und bei der wir als "Rudelmitglieder" ihren Welpen von Anfang nah kommen und diese zum Kuscheln auch mal an uns nehmen durften.  

Glenda 


2019 ist Glenda, unsere jüngste Hündin und die Schwester von Kaya, geboren. Mit ihrer aktiven, verspielten Art hält sie diese manchmal ganz schön auf Trapp. Kaya ist das große Vorbild von Glenda, von ihr hat sie sich viel abgeschaut - auch, was es heißt, Mutter zu sein.

Nachdem sie im Sommer 2020 noch mit ihren Nichten und Neffen spielte, war es dann im Januar 2022 soweit: Glenda wirft zum ersten Mal und bringt gesunde Welpen auf die Welt!
Wir freuen uns, dass sie sich schnell in die Rolle als Mutter eingefunden hat und sind gespannt, was die Zukunft mit Glenda noch bringt.


HOME >> ÜBER UNS

Familie Bordich