Über Uns

Ela und Sven

Wir sind die Herrchen im Haus. Nachdem wir im Jahr 2000 in unser Haus in Dreierwalde eingezogen waren und unsere beiden Kinder in die Schule gingen, stellten wir fest, dass uns trotz allen Glücks irgendetwas fehlte. Schnell war klar: Wir holen uns einen Hund. Und es ist nicht nur bei einem geblieben.

 

Seit 11 Jahren haben wir jetzt also Hunde und diese immer tief ins Herz geschlossen. "Einmal süße Welpen bekommen" - das hatten wir 2008  gesagt. Doch machte uns das Züchten trotz aller Arbeit so viel Spaß, dass wir mittlerweile über reichlich Erfahrung in Sachen Hundebabies verfügen. Füttern, sauber machen, im Garten beschäftigen - all das erledigen wir im Teamwork.

Marianne und Christian

Hallo zusammen,

wir sind Marianne und Christian. Als wir damals die Nachricht bekamen, bald einen Hund zu haben, konnten wir es vor Glück kaum fassen. Susi war einfach ein toller Hund! 

Als sie 2008 das erste Mal Babies bekam, waren wir auch noch Kinder - 11 und 9 Jahre alt. Mitlerweile hat sich viel verändert. Wir sind beide am Studieren und blicken auf eine wunderbare Kindheit mit ganz vielen süßen Welpen zurück. 

Eines jedoch ist gleich geblieben: die Vorfreude vor jedem Wurf und die großen Augen, wenn es dann so weit ist. Da kommen für uns Weihnachten und Ostern zusammen :D

Kaya

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Kaya und lebe  seit vier Jahren bei meiner Familie. Ich bin ein sehr verschmuster Hund, der auch sehr gerne spielt. Besonders mit Marianne und Christian. Wenn es das Wetter zulässt, werden große Gassi-Runden durch die Natur gemacht, wobei Schwimmen zu meinen absoluten Hobbies zählt...

2015 bekam ich das erste Mal kleine Babies. Auch wenn ich meine Kleinen liebe, können sie mich ganz schön ärgern. Ich freue mich, dass meine kleinen Lieben ein liebevolles, neues Zuhause bekommen.

HOME >> ÜBER UNS

Familie Bordich

Impressum:

Sven Bordich
Brukterweg 5
48477 Hörstel

Telefon: 05978  1322